TechTalk

LIVEsessions

Nie wieder alleine gegen die Technik!

Die TechTalk LIVEsessions sind Technikstunden, bei denen wir gemeinsam deine TechProbleme besprechen, bearbeiten und lösen können. Du erhältst Antworten auf deine Fragen und zusammen bringen wir deine Projekte wieder auf Erfolgskurs.

Ich stelle dir Tools, Apps und Systeme vor, die dir deine Arbeit und dein Leben erleichtern können und für dein OnlineBusiness relevant sind. Wir schauen sie uns gemeinsam an und erkunden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Zusätzlich hast du mit diesem Upgrade Anspruch auf vergünstigte Privat-Sessions mit mir. Buche dir einen TechChat wenn bei dir Not am Mann ist. Zusammen finden wir eine passende Lösung für dein TechProblem.

Und auch wenn du gerade kein Feuer zum Löschen hast, du kannst viel aus den LIVEsessions lernen, dir neue Inspirationen, Ideen und Impulse holen für dein OnlineBusiness (und für deine Kunden), und dich mit gleichgesinnten Online-Unternehmerinnen vernetzen und austauschen. Und wer weiss, vielleicht entstehen sogar neue Kooperationen und Partnerschaften.

Hol dir die volle Unterstützung der Community und sichere dir deinen Platz in den

TechTalk LIVEsessions

jetzt für NUR

€27 / Monat

zzgl. MwSt.

Häufig Gestellte Fragen

Gibt es eine Bindung?

Nope. Du kannst jederzeit deine Mitgliedschaft zum Monatsende kündigen. Es gibt keine Mindestlaufzeit. Bedenke aber, wenn du später wieder einsteigen möchtest, dann gilt der zu diesem Zeitpunkt aktuelle Preis.

Wann finden die LIVEsessions statt?

2x im Monat – ein Termin wird am Vormittag sein, der andere am Nachmittag. Du kannst frei entscheiden, ob du an beiden Sessions teilnehmen möchtest. Die aktuellen Termine findest du in der Facebook Gruppe. 

Werden die Sessions aufgezeichnet?

Ja. Solange du Mitglied bist, hast du Zugriff auf die Aufzeichnungen.

Über welche Plattform finden die LIVEsessions statt?

Die LIVEsessions finden über Zoom statt. Den ZoomLink für jede Session findest du in der FB Gruppe, zuoberst angepinnt.

Wozu die Facebook Gruppe?

In der FB Gruppe kannst du zwischen den LIVEsessions deine Fragen stellen und dich mit anderen Mitgliedern austauschen und vernetzen, und von den Fragen, Antworten und Ideen anderer Gruppenteilnehmerinnen profitieren. Zu den Dauerbrennern (Fragen die immer wieder gestellt werden) findest du ausserdem Tutorials und Erklärvideos. Weitere Features sind ebenfalls geplant. Mehr erfährst du in der FB Gruppe. 

In welcher Sprache sind die LIVEsessions und die Facebook Gruppe?

Da es eine internationale Community ist, ist die vorherrschende Sprache Englisch. In der FB Gruppe kannst du auf Deutsch posten und dir von FB die Posts anderer übersetzen lassen. Wenn es in der Community überwiegend deutschsprachige TechTalker gibt, dann besteht die Möglichkeit, die LIVEsessions zusätzlich auch auf Deutsch anzubieten.

Bei welchen Themen genau kann mir geholfen werden und wie schnell?

Ich arbeite seit Jahren Online und kenne eine Menge Tools, Apps und Softwares. Hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ich werde versuchen, alle Fragen so rasch wie möglich zu beantworten. Es kann jedoch vorkommen, dass ich recherchiere, den Support des jeweiligen Tools kontaktiere, oder mir Hilfe aus meinem Netzwerk hole. In solchen Fällen kann es also sein, dass die Lösung zu deinem TechProblem etwas länger auf sich warten lässt. 

Ist die TechTalk Community und LIVEsessions eher etwas für Anfänger?

Ganz und gar nicht. Auch fortgeschrittene Onlinepreneure, die gerne selbst die „TechZügel“ in die Hand nehmen wollen, sind willkommen.

Bekomme ich auch zwischen den LIVEsessions Hilfe?

Selbstverständlich! Du kannst deine Fragen jederzeit in der Facebook Gruppe posten oder dir einen vergünstigten TechChat (1:1 Session) mit mir buchen.

Wie lange dauert eine LIVEsession?

Das kommt jeweils auf die Teilnehmeranzahl pro Session an. Die TechTalk LIVEsessions sind eine Idee, die erst noch erprobt werden möchte. Ziel ist jedoch ca. 1 Std Dauer. Wenn es viele Fragen/Mitglieder gibt, dann besteht die Möglichkeit, die TechTalks auf 3 oder sogar 4 Termine im Monat zu erweitern. 

Wie lange muss ich warten, bis ich meine Fragen stellen kann?

Du kannst deine Fragen jederzeit in der Facebook Gruppe posten oder ein TechChat mit mir buchen. Bei den LIVEsessions vertraue ich auf die Fairness aller Teilnehmerinnen, was die Verteilung der Zeit angeht, aber auch auf dein Ermessen. Überlege dir daher bitte vor jeder Session, welches deiner Probleme Priorität hat.

Hab ich nach meiner Kündigung weiterhin Zugriff auf die Facebook Gruppe und Aufzeichnungen?

Nope. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigst, dann musst du auch die Community / FB Gruppe verlassen. Logisch, oder? 😉

Ich habe noch weitere Fragen zu den TechTalk LIVEsessions und die Community.

Dann schreibe mir gerne unter tech@techtalklives.com oder buche dir einen kostenlosen TechChat mit mir.

© 2022 MVMedia • Alle Rechte vorbehalten.  Impressum  |  Datenschutzerklärung